Irma in Bremen 27.-29.06.2014 | Mobilcentrum Lönnies ist dabei!
9. Mai 2014
Neuer Mitarbeiter
5. Januar 2015
alle anzeigen

Mobilcentrum Lönnies 4-Nations-Cup 2014

Vom 24.-26.10.2014 fand in Langenhagen ein vier Nationen Turnier im Sledge-Eishockey statt. Bei diesem Turnier waren wir nicht nur als Fans dieses tollen Sports anwesend, sondern auch als Titelsponsor präsent. Als Namensgeber drückten wir natürlich vor allem der deutschen Auswahl alle Daumen.

Zum Turnierauftakt trafen der amtierende Europameister Italien und Tschechien aufeinander. Dieses Spiel konnte der Turnierfavorit Italien mit 3:1 für sich entscheiden. Im ersten Spiel der Gastgeber gab es ein wahres Torspektakel zu sehen. Lag das deutsche Team Mitte des zweiten Drittels noch mit 0:2 zurück, konnte es das Spiel bis zum Ende doch noch drehen und in einen 5:2 Sieg verwandeln und den ersten Tag als Tabellenführer abschließen.

Am zweiten Tag bestritten die beiden siegreichen Teams vom Vortag das erste Spiel des Tages. Leider konnten die Gastgeber nicht an den Sieg vom Vortag anknüpfen und verloren mit 0:4. Die darauffolgende Partie verlor das schwedische Team mit 0:5 gegen Tschechien.

Italien konnte sich am finalen Turniertag mit einem 7:2 über Schweden als Gesamtsieger feiern lassen. Tschechien holte sich mit einem 3:0 Sieg gegen Deutschland den zweiten Platz.

Als Sponsor hätten wir uns sicherlich ein besseres Abschneiden des deutschen Teams gewünscht, sind jedoch mit der positiven Resonanz der Zuschauer und der Medien sehr zufrieden.

Und bis zur WM im April 2015 hat Team Deutschland ja noch genug Zeit, um in WM-Form zu kommen.

 

Team Germany        Siegerehrung

©  ParaSport-Photo.de